Ereignis - Sarahs Einsatzort und Transport

NPC: Sarah Wimby teilt Sarah Thiel bei Ankunft am Morgen mit, dass sie in einem Slum-Viertel westlich von Addis Ababa übergangsweise die Leitung übernehmen soll. Der leitende Arzt hatte einen schweren Unfall… und ist gerade auf dem Weg nach Hamburg.

SL-Information:
Bashiir soll ihr beim Übersetzen assistieren, da dort Einheimische ausgebildet werden (…)
Er wird ebenfalls am Vormittag darüber informiert. Sein Vertrag soll unbefristet verlängert werden…

Sarah weist Sarah auf einen weissen VW Bus der MSF

Es ist ein T2 Kastenwagen: Der Laderaum hat keine Fenster und ist durch eine Blechwand von der Fahrerkabine getrennt, die Sitzbank vorne ist für 3 Personen zugelassen).

Er beinhaltet bereits medizinische Ausstattungen, Chirurgen-Bestecke, Ein Anästhesie-Gerät, Defilbratoren, Pharmazeutika (u.a. Penicillin, Morphium, sehr viel Verbandszeug ….)

Ein zweiter Bus steht ebenfalls bereits. Auch ein T2, jedoch in der Ausführung als Personenbus mit 2 Sitzbänken und Scheiben. Auch dieser hat ein Funkgerät.

SL-Information: Der Transport soll nach dem Mittagessen am Buffet stattfinden.
So können alle Teilnehmer noch an dem “Manifest” (Ausformulierte Forderungen an Regierungen, NGOs und Unternehmen) teilnehmen.

Sie blickt herzlich lächelnd Sarah an: "Es wäre auch super, wenn du ein paar Teilnehmer dafür gewinnen könntest beim Transport behilflich zu sein. Sie winkt lächelnd rüber zu Greg, Vasily, Bashiir: “Vielleicht mögen die Gentleman dir ja dabei helfen…” (Sarah spürt sorgliche Wärme in Sarahs anliegen, und sie bemerkt auch, dass die Gruppe von Sarah aufmerksam beobachtet worden ist.)

SL-Information: *Sarah Thiel soll sich offensichtlich, darum kümmern, weitere Unterstützung zu organisieren…

Medizinisches Gerät und Pharmazeutika werden offensichtlich akut vor Ort benötigt.

Ereignis - Sarahs Einsatzort und Transport

Antihelden RosenMcLoch RosenMcLoch