Wissen - Gefangenheit der Menschen

Vor Ewigkeiten waren die Menschen Götter. Wir sahen die Dinge klar und hatten die Macht zu handeln. Aber der Demiurge hat unsere Göttlichkeit gestohlen und unsere Sinne eingesperrt.„Du sollst blind sein für die Wahrheit, und dein Blick soll fortan getrübt sein. Deine Mächte sollen gefesselt sein an deine Zwillingsseele und niemals mehr sollen sie ein Teil deiner selbst sein", sagte der Demiurge und sperrte uns in das Gefängnis der Realität. Wir sind gefallene Engel, schiffbrüchig geworden in einer falschen Realität, die sogar den Aspekt unseres Gefangenseins verdeckt. Für Tausende von Jahren dachten wir, dass wir Sterbliche seien, die durch höhere Mächte kontrolliert werden. Wir lebten kurze Leben und ertrugen die Bestrafung im brennenden Fegefeuer, ohne je nach der Wahrheit zu fragen.

Theodor Mimesis

Wissen - Gefangenheit der Menschen

Antihelden RosenMcLoch RosenMcLoch